top of page
shutterstock_423522757.jpg

Regenbogen-Kinderschutzengel: Workshops für trans, inter und nicht-binäre Kinder und Jugendliche

In unserer Regenbogen-Kinderschutzengel-Initiative bieten wir kostenlose Workshops speziell für trans-, inter- und nicht-binäre Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren an. Bei diesen Workshops legen wir besonderen Wert auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen jedes Teilnehmers.

IMG_5104.JPG

Vielfältige Angebote für ein buntes Miteinander

Unsere Workshops sind so vielfältig wie der Regenbogen selbst. Jeder von euch wird etwas finden, das ihm Spaß macht und gleichzeitig euren Horizont erweitert.

Geplante Workshops und Events

  • Make-up Tutorials mit professionellen Maskenbildnern und Dragqueens, gefolgt von einem professionellen Fotoshooting.

  • Besuche bei Hertha BSC oder den RedHawks Potsdam, um die Welt des Profisports zu erkunden.

  • Selbstverteidigungskurse, um Selbstvertrauen und Sicherheit zu stärken.

  • Tanzworkshops mit erfahrenen Profis.

  • Treffen mit unseren prominenten Kinderschutzengeln, um Fragen zu stellen und gemeinsam Spaß zu haben.

Gemeinschaft und Unterstützung

Ihr habt die Gelegenheit, Fragen zu stellen, euch auszutauschen und zu erfahren, dass ihr nicht allein seid.

Meldet euch jetzt unter info@kinderschutzengel.de für unsere monatlichen, kostenlosen Workshops an!

Sei du selbst und bring deine Stimme, Wünsche und Ideen ein, um unsere Regenbogen-Gruppe mitzugestalten!

Für mehr Sichtbarkeit

Wir setzen uns für eine größere Sichtbarkeit von trans-, inter- und nicht-binären Kindern und Jugendlichen ein. Sei Teil dieser Bewegung und zeige, dass du so sein kannst, wie du bist.

MNF08783.jpg
bottom of page