Pate werden von BERLIOZ

Berlioz ist mit 6 Monaten zu uns gekommen.

Er war beim ersten Besuch bei der Züchterin sehr zurückhaltend und vorsichtig. Man merkte ihm an, das die langen Reisen für einen Welpen und Junghund nicht ohne Spuren verlaufen sind. Er ist alleine aus den USA nach Frankreich geflogen und dann von Frankreich nach Deutschland gereist.

Trotzdem hat er sich super schnell in unser Rudel eingefunden.

Er ist sehr verspielt hat aber im Gegensatz dazu auch eine ganz angenehme Ruhe.

Er braucht immer Kontakt zu einem Menschen.

Kein Hund schmust so innig wie Berlioz und wenn man nicht will, läßt er sich einfach in seinen Menschen fallen.

Dank seiner Größe bleibt einem dann keine Wahl mehr und er bekommt seine Schmuseeinheiten.

Er lernt sehr schnell und auch im Einsatz in den Krankenhäusern macht er sich großartig.
Das Problem, dass er anfänglich nicht Auto fahren wollte ist völlig verschwunden.

Er ist immer noch etwas vorsichtig aber seine Entwickliung ist toll und wir sind super zufrieden.

Die Entscheidung ihn im Alter von 6 Monaten zu uns zu holen haben wie nie bereut und sind unserer Züchterin Ulricke Potrick dankbar für ihr Vertrauen uns Berlioz zu schenken.

 

Er ist ein ganz toller Hund und er hat uns ausgesucht.

Ein wunderschöner Kerl der auf dem Weg ist, ein wundervoller Therapiebegleithund zu werden.

Berlioz's monatliche Kosten belaufen sich auf ca. 350,- EUR.

Copyright © 2019 by Kinderschutzengel e.V. All rights reserved.

KONTAKT:

Kinderschutzengel e.V. 
Alt Schönow 7b
14165 Berlin
Telefon: +49 (0) 3328 9379952 

Mail: info@kinderschutzengel.de

                                                             

Spendenkonto: Berliner Volksbank 
                                                             

IBAN: DE18100900007367360008 
                                                             

Sie können sicher sein, dass Ihre Spende sinnvoll eingesetzt wird!

Mit Paypal spenden!