Pate werden von NAVEEN

IMG_6652
IMG_5772
IMG_5771
IMG_5759
IMG_5578

Naveen ist der neunte Therapiebegleithund der Kinderschutzengel.

Er ist das neuste Mitglied des Rudels und hat sich schon sehr gut eingebracht.

Naveen ist noch ein Azubi (Auszubildender) und lernt noch sehr viel von seinem Rudelgeschwistern.

Er ist natürlich seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt und verbringt die meiste Zeit mit Tiana, die sich sehr mütterlich um ihn kümmert.

Naveen ist einer der kleinsten Hunde und hat lustigerweise über Nacht Ohren wie ein Fuchs bekommen. Wir gehen mal davon aus das er sehr gut hört :)

Er ist sehr ruhig und aus unserer Sicht ist er sehr gut geeignet für die Einsätze der Kinderschutzengel.

Wir sind gespannt auf seine Entwicklung.

Ein riesengroßes Dankeschön an unserer Züchterin Ulricke Potrick die uns diesen Schatz geschenkt hat.

Mit nur 1 € pro Tag kannst du schon helfen!

Jetzt Pate werden!