Pate werden von SPIRIT

KSE_HUNDE-12_edited

5e4e2bf1-6f2e-450b-9392-2b8584ad0d66

IMG_3944

Bildschirmfoto%202020-01-30%20um%2012

Spirit ist ein ganz wundervoller kleiner süßer Rüde.

Er ist zwar schon erwachsen, aber noch so babyhaft wie sonst keiner vorher.

Er ist total tolpatschig, sehr liebebedürftig und ist freundlich zu Jedem.

 

Er ist eigentlich der einzige Hund der wirklich mit allen anderen Hunden aus dem Rudel spielt und auch alle Anderen mit ihm.

Er kann sich auf jeden Hund einstellen und ist deswegen im Rudel wirklich sehr beliebt.

 

In der Arbeit, ist er mittlerweile seitdem er ca. 3 Jahre alt geworden ist wirklilch einer der Besten.

Er hat so viel Freude an den Einsätzen. Wir sind so glücklich und stolz auf seine Entwicklung, hat er doch auch viel Ähnlichkeiten zu Merlin.

Spirit sieht ja auch aus wie sein kleines Abbild. Er ist ein Sonnenschein der gerade von den Kindern und Jugendlichen in den Krankenhäusern durch seine ruhige Art geliebt wird.

Er hüpft immer mit einem hasenähnlichen Sprung in das Bett der Kinder, kuschelt sich dann innerhalb von ein paar Sekunden wie in einem Nest gemütlich rein und liegt dann bei den kleinen Patienten und bewegt sich nicht mehr.

Mit nur 1 € pro Tag kannst du schon helfen!

Jetzt Pate werden!

Copyright © 2019 by Kinderschutzengel e.V. All rights reserved.

KONTAKT:

Kinderschutzengel e.V. 
Alt Schönow 7b
14165 Berlin
Telefon: +49 (0) 3328 9379952 

Mail: info@kinderschutzengel.de

                                                             

Spendenkonto: Berliner Volksbank 
                                                             

IBAN: DE18100900007367360008 
                                                             

Sie können sicher sein, dass Ihre Spende sinnvoll eingesetzt wird!

Mit Paypal spenden!