top of page
KSE_HUNDE-12.jpg

Pate werden von SPIRIT

Spirit ist ein ganz wundervoller kleiner süßer Rüde. 
Er ist zwar schon erwachsen, aber noch so babyhaft wie sonst keiner vorher. 
Er ist total tollpatschig, sehr liebebedürftig und ist freundlich zu Jedem. 
 
Er ist eigentlich der einzige Hund, der wirklich mit allen anderen Hunden aus dem Rudel spielt und auch alle Anderen mit ihm. 
Er kann sich auf jeden Hund einstellen und ist deswegen im Rudel wirklich sehr beliebt. 
 
In der Arbeit ist er mittlerweile, seitdem er ca. 3 Jahre alt geworden ist, wirklich einer der Besten.
Er hat so viel Freude an den Einsätzen. Wir sind so glücklich und stolz auf seine Entwicklung, hat er doch auch viel Ähnlichkeiten zu Merlin.
Spirit sieht ja auch aus wie sein kleines Abbild. Er ist ein Sonnenschein, der gerade von den Kindern und Jugendlichen in den Krankenhäusern durch seine ruhige Art geliebt wird.
Er hüpft immer mit einem hasenähnlichen Sprung in das Bett der Kinder, kuschelt sich dann innerhalb von ein paar Sekunden wie in einem Nest gemütlich rein und liegt dann bei den kleinen Patienten und bewegt sich nicht mehr.

IMG_8685.jpg
.jpg
.jpeg
IMG_3944.jpeg
Bildschirmfoto 2020-01-30 um 12.54.57.jpeg
img_5522.jpeg
IMG_8571.jpg
bottom of page