PSD-Gala der Kinderschutzengel

Eine völlig verkehrte Welt ist die Gala der Kinderschutzengel.

Bei uns arbeiten aber die Prominenten, sie schlüpften in die Rolle des Servicepersonals. Denn: An diesem Abend stehen nicht sie, sondern mehr als 300 vom Kinderschutzengel e.V. betreute Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt. Unter ihnen Kinder, die schwer und chronisch erkrankt sind und Kinder die aus sozialen und familiären Gründen in Heimen leben, sowie ihre Geschwister.

Der Alltag soll für diesen einen Abend außen vor bleiben. Die Erinnerung an eine unvergessliche Gala soll den Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie stehen im Mittelpunkt – das unterscheidet unsere Gala von allen anderen Charity-Veranstaltungen deutschlandweit! 

 

NASS5971.jpg

Hiermit müssen wir Euch leider darüber informieren, dass die PSD Gala der Kinderschutzengel in diesem Jahr wegen der Corona Krise abgesagt werden muss.
Wir sind so traurig und bedauern dies wirklich sehr.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, ist aber in diesen Zeiten unvermeidlich gewesen.
Uns ist es sehr wichtig, in der derzeitigen Situation umsichtig und verantwortungsvoll zu handeln und die Gesundheit unserer Kinder und Jugendlichen, die meist zu den sogenannten Risikogruppen gehören, zu schützen.

Wir wollen aber positiv in die Zukunft schauen und haben für Euch einen neuen Termin, nämlich am           

Freitag, der 01. Oktober 2021!!!!!!                     

Und dann feiern wir hoffentlich mit Euch unserePSD Gala der Kinderschutzengel mit dem Motto "This is me" und lassen es richtig krachen, versprochen!Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt bitte gesund.

Eure Jacqueline Kinderschutzengel.
 

wuestenhagen_Kinderschutzengel_10401.jpg

 Einmal einen Prominenten

 hautnah treffen.

NASS5002.jpg

 Im Stile einer Gala für Große können

 die jungen Gäste über einen roten

 Teppich gehen, alkoholfreie Cocktails

 trinken und sich am Buffet bedienen. 

KSE_136.JPG

 Und dann auch noch einen ganzen   Abend lang von ihm bedient

 werden.

NASS4934.jpg

 Haare und Makeup professionell

 machen lassen.

NASS5477.jpg

 Ein Traum, der jedes Jahr für ca.

 300 Kinder und Jugendliche und deren

 Geschwister wahr wird.

 

fullsizeoutput_dd5e.jpeg

 Live-Music Act‘s auf der Bühne

 genießen und natürlich auch die

 Künstler persönlich kennenlernen.