Pate werden von CUJO

IMG_4552

DSC_0114_edited

IMG_4288

IMG_4449_edited

IMG_1938

DSC_0199_edited

9a524564-66a1-4cd2-b1ec-14ee3f030c1a

Cujo unser Traumhund und super Therapiebegleithund mit dem nicht ganz so passenden Namen aber mit dem vollkommen passenden Wesen.

Cujo haben wir mit fast 3 Monaten zu uns geholt. Er ist uns aufgefallen, da er ganz besonders reagierte, ganz anders als seine Geschwister.
Er kümmerte sich gar nicht um uns sondern lies uns unbeachtet und freute sich über alle Kauknochen die er dann für sich hatte.

Er ist ein ganz eigener Hund, manchmal fast wie eine Katze.

Cujo müssen wir oft suchen da er gern für sich ist. Cujo ist auch der Hund den wir schon einmal im Garten und einmal im Keller ausversehen eingesperrt haben.

Seitdem zählen wir immer alle Hunde ab, damit so was nicht mehr passiert.
Er liebt eine unserer Hündinnen Tiffany sehr und hat früher sehr viel mit ihr im Garten gespielt. Jetzt hat sich das auf Spirit einen unserer jungen Rüden verschoben und auf Tiana. Er ist eher ruhig und liegt und beobachtet aber dann plötzlich spielt er mit und rennt wie ein "Irrer" durch den Garten.
Er liebt es zusammen mit Snow stundenlang aus dem Fenster zu schauen.
Er kommt manchmal zum schmusen aber er geht auch einfach wieder weg wenn er genug hat.
Sobald wir arbeiten gehen und ich die Leine oder die Kenndecken hole ist er der Erste der mir den Kopf hinhält.

Er möchte eigentlich immer mit und ist dann so lebhaft um aufzufallen damit er mitkommen kann.
In der Arbeit sucht er sich seine Patienten aus.

Er macht oft mitten in einer Sitzung ein „Päuschen“ zieht sich aus der Gruppe und legt sich woanders hin. Dann gibt es aber wieder Kinder und Jugendliche wo er Nähe ganz lange zulässt.

So wie sein Name ist auch Cujo einfach ein ganz besonderer Hund.

Mit nur 1 € pro Tag kannst du schon helfen!

Jetzt Pate werden!

Copyright © 2019 by Kinderschutzengel e.V. All rights reserved.

KONTAKT:

Kinderschutzengel e.V. 
Alt Schönow 7b
14165 Berlin
Telefon: +49 (0) 3328 9379952 

Mail: info@kinderschutzengel.de

                                                             

Spendenkonto: Berliner Volksbank 
                                                             

IBAN: DE18100900007367360008 
                                                             

Sie können sicher sein, dass Ihre Spende sinnvoll eingesetzt wird!

Mit Paypal spenden!