Pate werden von MERLIN

KSE_HUNDE-22-2
bilder_rahmen27
bilder_rahmen6_edited
bilder_rahmen3
IMG_4288
100_0136
IMG_6872
IMG_1802_edited
IMG_6879

Merlin haben wir sehr schnell, nämlich nur 4 Monate später nach Cujo zu uns geholt.

Er war als Welpe ein kleines "Weichbrötchen".

Jetzt als erwachsener Rüde ist er ein sehr sicherer Hund, liebt alle Menschen und Tiere

und hat nie Probleme mit anderen Hunden gehabt.

Er ist in unseren Augen der Chef des Rudels und das sicher auch durch seine ruhige und sehr souveräne Art.

Zuhause ist er ein Spieljunkie, er würde niemals freiwillig aufhören Ball oder Frisbee zu spielen.


Er liebt Essen und könnte auch immer essen.

Er war schon immer sehr sehr dünn und wir hatten große Mühe ihn überhaupt etwas dicker zu bekommen. Als er dann nach einem Aufenthalt im Hundehotel schwer erkrankte hatten wir große Sorgen und es war nicht sicher ob er es überhaupt schaffen würde.

Mit viel Liebe und Unterstützung einer kompetenten Tierheilpraktikerin haben wir es geschafft, das es ihm heute wieder richtig gut geht.

Er bekommt täglich Medikamente ist aber so eingestellt, das er keine Beschwerden hat. Sogar zugenommen hat er und hält nun schon seit Jahren sein Gewicht.

Durch die Tabletten und seine spezielle Nahrung fallen bei Merlin die höchsten monatlichen Kosten an.

Für uns und die Patienten ist es ein kleines Wunder das es Merlin wieder so gut geht. Er ist einer wenn nicht sogar der beste Kinderschutzengel auf 4 Pfoten und ohne ihn gäbe es eine große Lücke die kein anderer Hund füllen kann.

Unser Schmusehund und unser Seelenhund, der spürt, wenn es Menschen schlecht geht, er ist sehr empathisch und istist einfach ein Traumhund.

Wir hoffen, das wir ihn noch ganz viele Jahre an unserer Seite haben werden.

Mit nur 1 € pro Tag kannst du schon helfen!

Jetzt Pate werden!