top of page

Altes Gold, Silber oder Edelmetalle für unsere Projekte spenden!
Haben Sie einen SCHATZ für uns......
nicht selten liegen alter Schmuck der nicht mehr getragen wird, Silberbesteck, Münzen oder Dekorationsgegenstände aus Edelmetall in Schubladen und werden von ihren Besitzern nicht mehr benötigt.
Doch was kann man Sinnvolles damit machen?
Neben einzelnen Schmuckstücken mit oder ohne Edelsteinen kann bei uns jedes Altgold, Edelmetall und auch das angelaufene Silberbesteck, das Sie nicht mehr benutzen, gespendet werden.
Wenn Sie also aufräumen und diese Schätze finden, denken Sie an die Kinderschutzengel und unsere Projekte für Kinder und Jugendliche.
Sie können uns mit Ihrer Spende helfen! Sogar schon mit nur einem goldenen Ohrring.
Den Materialwert der Spenden lassen wir von Fachleuten schätzen.
Nach dem Verkauf an eine Scheideanstalt erhalten Sie auf Wunsch auch eine Sachspendenbescheinigung, die Sie wie bei einer Geldspende steuerlich geltend machen können.
Also, spenden Sie uns Ihren ganz persönlichen "Schatz" für schwer- und chronisch kranke sowie behinderte Kinder und Jugendliche.
Wenn Ihre alten Schätze ungenutzt in der Schublade liegen, werden Sie Ihnen vermutlich auch nicht fehlen, wenn Sie es für einen guten Zweck spenden.
Im Gegenteil: Die Gewissheit, etwas Gutes mit Ihrer Spende getan zu haben, wiegt den persönlichen Wert der Wertsachen sicher mehr als auf.
Ihre Spende hilft den Kindern und Jugendlichen sehr. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Klicken Sie auf "OPEN"
Laden Sie das Schatz Dokument
herunter und füllen Sie es aus:
Ihre persönlichen Daten / Beschreibung des Schatzes / Unterschrift nicht vergessen!
Ihre Schatzspende für Kinderschutzengel
bottom of page